Wir von der DJK Traunstein möchten unsere Fußball-Jugend neu aufstellen und suchen daher begeisterte Mädels im Alter von 9 bis 12 Jahren.

Wir spielen beim DJK Fußball aus Freude, natürlich wollen wir auch möglichst erfolgreich sein, denken aber, dass Gemeinschaftsgefühl und Kameradschaft mindestens ebenso wichtig sind wie Punkte und Tore. Mit engagierten Jugendtrainern und -Trainerinnen wollen wir gemeinsam mit EUCH anpacken!

Uns gibt es schon seit 90 Jahren, damit es uns auch weiterhin gibt, suchen wir EUCH!

Wer also Lust auf Kicken hat in einem kleinen, aber engagierten Verein, wer genug Spielpraxis bekommen oder auch erstmal den Fußballsport kennenlernen möchte, der ist hier bei uns am Viadukt an der Kammerer Straße 39 in Traunstein richtig!

Unser Angebot richtet sich an Jungen, aber auch Mädchen, die wir als Nachwuchs für unsere erfolgreiche Damen-Mannschaft, die in der Bezirksoberliga spielt, gewinnen möchten. Trainiert wird in separaten Mannschaften.

 

Trainingszeiten:

Mädels ab 9 Jahre jeweils Dienstag von 17:00 – 18:30 Uhr

In den Wintermonaten (Jan.-März) trainieren wir jeweils Dienstag von 16:00 - 17:15 Uhr in der Turnhalle der Staatl. Berufsschule II, Prandtnerstraße 3 in Traunstein.

Trainer: Päckert Rudi (Trainer 1. Damenmannschaft)

Tel.: 01 76/93 153 626, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt:

Jugendwart Obermaier Bernhard

Tel.: 01 79/46 19 069, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Tradition und Leidenschaft seit 1927!

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.