b_194_202_16777215_0_0_images_stueberl_90._Minute_Logo.jpgIm März 2024 übernahmen Maria und Mauro nach langem Leerstand das Sportstüberl der DJK Traunstein. Mit viel Herz und einer spürbaren Prise Dolce Vita luden die beiden zu einer Eröffnungsfeier ein, zu der zahlreiche Mitglieder und Freunde erschienen. Das Resümee war: herzliche Wirte und sehr leckeres Essen!

Die 90. Minute ist immer dienstags, donnerstags und samstags geöffnet. Natürlich sind Maria und Mauro nach Absprache auch anderweitig zur Bewirtung vor Ort. Während Mauro meist in der Küche leckere Köstlichkeiten von Pasta mit Meeresfrüchten, Lasagne, Salaten, Pizzen bis hin zu unschlagbarem Tiramisu oder Schokoküchlein zaubert, umsorgt Maria alle Gäste mit ihrer freundlichen, italienischen Art!

Wer noch nicht da war: kommt vorbei, schaut euch um und probiert euch durch die (nicht nur) italienische Küche!

Schon nach knapp 2 Monaten trägt die  90. Minute mit Maria und Mauro zu einer Belebung am DJK bei und gibt uns Mitgliedern die Chance für mehr Geselligkeit im Verein.

Liebe Maria, lieber Mauro, wir heißen euch herzlich Willkommen bei uns am Viadukt und freuen uns auf eure Bewirtung auf und neben dem Platz!b_420_373_16777215_0_0_images_stueberl_Maria_und_Mauro.jpg