Mitgliedsantrag zum Download

Mitgliedsantrag_Freunde_der_DJK_Traunstein.pdf

Unser Förderverein „Freunde der DJK Traunstein Fußballjugend“ informiert

An alle Eltern, Großeltern, Gönner und Förderer unserer Jugendlichen bei der DJK Traunstein.

Für nur 18 Euro Jahresbeitrag können Sie unsere langjährige und erfolgreiche Jugendarbeit tatkräftig unterstützen.

Unser Förderverein „Freunde der DJK Traunstein Fußballjugend“ unterstützt Aktionen im Jugendbereich rund um Training und Spiel.

Bisherige Förderungen:

• Weihnachtsfeiern oder Jahresabschlussfeiern aller Jugendmannschaften

• Ausflüge zu Profispielen : FC Bayern München, TSV 1860 München, Red Bull Salzburg, FC Bayern München Damen
  • Ausflug zum Sechstagerennen mit Musikkonzert „Sixdays“ in München
  • Trainingslagern am DJK Sportplatz mit Zeltstadt
  • Trainingslager der Damenmannschaft in Kroatien
  • Fahrt der Fußballmädchen zum Europapark Rust
  • Hilfe bei der Ausstattung mit Trainingsanzügen
  • Beschaffung von Torwarthandschuhen zur Vorbeugung von Verletzungen
  • Unterstützung der Jugendkasse allgemein
  • Unterstützung unseres jährlichen Jugendfestes mit Spielen, Übungen, Glücksrad, Hüpfburg, Ponyreiten und weiteren Attraktionen

Unsere Ziele sind:

Weiterhin für unsere jungen Sportler solche Unternehmungen zu fördern und in unserem Sportverein DJK Traunstein ein geselliges, menschliches und dem Breitensport verbundenes Umfeld zu erhalten, in dem sich unsere Kinder und Jugendlichen wohlfühlen.

Auch unsere Jugendlichen aus dem Bereich Kinderturnen, Kindertanzen oder anderen Abteilungen möchten wir gerne mit einbeziehen.

Die Integration Kinder und Jugendlicher in eine funktionierende Mannschaft oder Turngruppe sollte uns dieser kleine Betrag wert sein.

Helfen Sie mit, unseren Jugendlichen in ihrem sportlichen Umfeld auch weiterhin gemeinschaftliche Ausflüge, Feiern und Teamerlebnisse zu ermöglichen.

Ein paar Euro die sich lohnen. Werden Sie Mitglied !

Kontakt :
Ludwig Kaiser (1. Vorstand)
Höpperdinger Str. 13
83278 Traunstein
Tel.: 0861 / 8338

Bankverbindung:
Freunde der DJK Traunstein Fußballjugend, IBAN: DE31 7109 0000 0008 9842 98 BIC : GENODEF1BGL Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG

Mitgliedsantrag zum Download

Mitgliedsantrag_Freunde_der_DJK_Traunstein.pdf