DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Andreas Meier     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Imre Katona Betreuer der zweiten Mannschaft
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

Weiterlesen ...

Einen verdienten Heimdreier sicherte sich der DJK Traunstein im Heimspiel gegen die Nachbarn vom SBC III in der B-Klasse 6.

Obgleich die Gäste aus Empfing schon nach zwei Minuten nach einem vertändeltem Einwurf der Gastgeber eine gute Einschussmöglichkeit hatten, die von Torwart Jakob Schmaus und Verteidiger Konstantin Luft gerade noch verhindert werden konnte, gab der DJK in der ersten Halbzeit klar den Ton an. Scheinbar brauchte es diesen Weckruf, um die Hausherren in die Spur zu bringen.

Verdienter Heimdreier für die DJK Traunstein

Im Heimspiel der B-Klasse 6 konnte die DJK Traunstein einen verdienten Heimerfolg gegen den SV Unterwössen einfahren.

Die ersatzgeschwächten Gastgebern kamen zunächst nicht gut ins Spiel und ermöglichten durch Unkonzentriertheiten den Gästen erste Chancen, die jedoch das Traunsteiner Tor nicht gefährden konnten. Im Laufe der ersten Halbzeit fanden die Hausherren dann besser ins Spiel. Durch Standards kam man zu ersten Abschlüssen auf das gegnerische Tor, die aber zunächst ebenfalls ohne Erfolg blieben.

DJK vs. SV Kirchanschöring

Zum Abschluss der Saison 2014/2015 und gleichzeitig bereits zum Trainingsauftakt des SV Kirchanschöring begrüßt die DJK Traunstein am 12.6.2015 um 18.30 Uhr den neuen Bayernligisten zu einem Testspiel auf der heimischen Anlage an der Kammerer Straße in Traunstein. 


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.