Straßensammlungen

Nächste Termine für die Altpapier- und Altkleidersammlungmt_ignore

14.10.2023

Hinweis: Ab 2024 entfällt die Altpapierabholung !

13.04.2024 und 19.10.2024

Traunstein, 16.10.2023

liebe Helfer und Unterstützer unserer Straßensammlung,

unsere Aktion am Samstag den 14.10.23 verlief erfolgreich. Altpapier war wie zu erwarten sehr wenig, dafür konnte eine beachtliche Menge an Gebrauchtkleidern verladen werden.

Zahlreiche Helfer waren zur Sammlung angetreten und erledigten die Arbeiten recht zügig. Es waren 5 Fahrzeuge in unserem Sammelgebiet unterwegs.

liebe Helfer und Unterstützer unserer Straßensammlung,

die letzte Aktion am 29.04.23 konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Ein kleiner Regenguss konnte die Laune der Helfer nur kurzfristig dämpfen. Ansonsten gab es keinen Unfall oder gar eine Verletzung.

mt_ignore Liebe Vereinsmitglieder, liebe Helfer und Unterstützer unserer Aktion,

die letzte Straßensammlung am 15.10.2022 konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Sammelmengen hielten sich erneut in Grenzen. Die Sammlung verlief weitgehend unfallfrei. Ein kleiner Blechschaden an einem Sammelfahrzeug war zu vermelden.

Insgesamt waren 22 motivierte Helfer bei der Sammlung aktiv.

Liebe Vereinsmitglieder,

die letzte Straßensammlung am 23.04.2022 konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Die Sammelmengen hielten sich in Grenzen. Die Sammlung verlief unfallfrei.
Trotz der Terminkollision mit der Trophy konnten genügend Helfer mobilisiert werden.
Dieses Wochenende war eine enorme Belastungsprobe des Vereins.

Trotz der Großveranstaltungen und der vielen Spiele unserer Fußballer haben wir gemeinsam diese Aufgabe bewältigt.

An der Sammlung waren folgende Abteilungen beteiligt:

Fußball Herren    6
Fußball Damen   4
Baskets              2
Stockschützen    10

Die Bewirtung der Helfer und der Resteräumdienst am Nachmittag und Sonntag vormittags wurde von den Stockschützen.

Allen Helfern einen herzlichen Dank.

Besten Dank an die Stadt Traunstein, Fa. Swietelsky, Hofbräuhaus Traunstein und die Stadtwerke Traunstein für die Unterstützung bei der Sammlung.

Bis zur Sammlung am 15. Oktober 2022.

Da Lucky

Abgesagt

es is wieder so weid.

Am 17.4.2021 findet unsere Frühjahrssammlung Altkleider und Altpapier statt.

Es werden ca. 25 fleissige Helfer aus allen Abteilungen gebraucht.

Für Verpflegung mit Speis und Trank ist gesorgt.

Beginn :    08:30    Ende:    ca. 12:00 am DJK Sportplatz

Für Rückfragen gerne eine mail schicken.

Bis zur Sammlung

Lucky Kaiser

Die Herbstsammlung Oktober 2020 wird dieses Jahr ersatzlos gestrichen, wegen den Corona-Auflagen.

Die Frühjahrssammlung 2020 findet voraussichtlich wieder wie gewohnt statt.

Für Rückfragen gerne eine mail schicken.

bleibt gesund

Lucky Kaiser