Straßensammlungen

Nächste Termine für die Altpapier- und Altkleidersammlungmt_ignore

  • Samstag, 22.04.2017 Beginn: 8.30 Uhr Ende: gegen 12.00 Uhr
  • Samstag, 14.10.2017 Beginn: 8.30 Uhr Ende: gegen 12.00 Uhr

Treffpunkt und Sammelplatz am DJK Sportheim.

 

Rückfragen bitte an Ludwig Kaiser, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiterlesen ...

Herzlichen Dank,

allen Helfern die sich an der Straßensammlung der DJK Traunstein beteiligt haben.

Die Sammlung verlief reibungslos und zum Glück unfallfrei. Die Sammelmengen hielten sich wie erwartet in Grenzen. Trotz Allem war es wieder eine gelungene Aktion die den Verein auch in der Traunsteiner Öffentlichkeit positiv darstellt. Gegen 12:30 waren zum Sammelende alle Gebiete abgearbeitet. Der Nachmittagsdienst ( Stockschützen )  hat sich auch dieses Mal sehr bewährt. So konnten auch vergessene Haushalte noch am Nachmittag angefahren werden. Die letzten Säcke wurden von mir am Sonntag vormittags abgeholt. Zur Belohnung lag eine Tafel Schokolade dabei.

Weiterlesen ...

Vielen Dank,

allen Helfern die sich an der Straßensammlung der DJK Traunstein beteiligt haben. Die Sammlung verlief reibungslos und die Sammelmengen gingen leicht nach oben. Das sonnige Wetter, eine zünftige Brotzeit und die vielen Helfer machten die Sammlung zum Erfolg. Gemeinsam und mit viel Spaß wurden die Arbeiten erledigt und der Vormittag war schnell vorbei. Alle Fußballmannschaften konnten ihre Nachmittagsspiele in Ruhe angehen.

Herzlichen Dank,
allen Helfern die sich an der Frühjahrssammlung der DJK Traunstein beteiligt haben.

Die Sammlung verlief unfallfrei und die Mengen waren nicht üppig.

Herzlichen Dank,

allen Helfern die sich an der Straßensammlung der DJK Traunstein beteiligt haben.

Die Sammlung verlief reibungslos und die Mengen waren eher gering. Trotzdem war es wieder eine gelungene Aktion die den Verein auch in der Traunsteiner Öffentlichkeit positiv darstellt. Erst gegen 13:30 waren alle Gebiete abgearbeitet. Nur bei wenigen Haushalten war Sammelgut liegen geblieben. Auch diese Ware konnte noch am Nachmittag bis ca. 15:30 abgeholt werden.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.