mt_ignore Liebe Vereinsmitglieder, liebe Helfer und Unterstützer unserer Aktion,

die letzte Straßensammlung am 15.10.2022 konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Sammelmengen hielten sich erneut in Grenzen. Die Sammlung verlief weitgehend unfallfrei. Ein kleiner Blechschaden an einem Sammelfahrzeug war zu vermelden.

Insgesamt waren 22 motivierte Helfer bei der Sammlung aktiv.

An der Sammlung waren folgende Abteilungen beteiligt:

6x Fußball Herren, 7x Fußball Damen, 1x Baskets, 4x Stockschützen, 1x Tennis, 3x Motorsport

Die Bewirtung der Helfer und der Resteräumdienst am Nachmittag wurde von den Stockschützen übernommen.

Allen Helfern einen herzlichen Dank.

Vielen Dank an die Stadt Traunstein, Fa. Swietelsky, Hofbräuhaus Traunstein und die Stadtwerke Traunstein für die Unterstützung bei der Sammlung, sowie DRUCK&COPY SEEHUBER für die Bereitstellung der Flyer an die Haushalte.

;-)

Zum ersten Mal konnte eine Challenge zum tollsten Sammelteam MMHaP S&C ( much more Hadern und Papier Smile and Collect ) durchgeführt werden.

In einer sehr geheimen Abstimmung wurde das gemischt sprachige Sammelteam Mandy / Vroni zum eindeutig agilsten, einsatzfreudigsten und temperamentvollstem OMC ( old material catcher ) gewählt. Die Preisübergabe wird in der Weihnachtsfeier 2022 erfolgen.

Bis zur nächsten Sammlung im Frühjahr 2023.

Bleibd´s ma olle xund.

Da Lucky