Aktuelles

Weiterlesen ...

Vorstandschaft wiedergewählt – Jahreshauptversammlung bei der DJK Traunstein

Am 22.9.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Traunstein im Clubheim am Viadukt statt.

Mehr als 80 Mitglieder ließen sich im vollbesetzten Vereinsheim berichten über die Tätigkeit der beiden Vorstände und der weiteren Mitglieder des Vereinsausschusses. 1. Vorsitzender Dr. Stefan Gilch informierte über die Bauvorhaben des vergangenen Jahres und den aktuellen Planungsstand im Hinblick auf die Befestigung der Zufahrt zum DJK-Gelände. Auch die Schaffung zusätzlicher Parkplätze und die Errichtung einer Photovoltaikanlage waren Thema. Über den Stand laufender Zuschussverfahren wurde informiert.

Weiterlesen ...

Auf Einladung von Bernhard Sailer fand sich der Festausschuss der DJK Traunstein im Sudhaus des Hofbräuhauses Traunstein zur Bierprobe ein.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.