Turnen/Gymnastik Freizeitsport

Abteilungsleitung: Maria Eisenreich, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeweils am Montag ab 16.00 Uhr geht es in der Landkreishalle an der Wasserburger Straße wieder rund! Es wird geturnt, getobt und gespielt!

Wir freuen uns auf alle "alten Hasen" und neuen Gesichter! 

Bei Fragen können sich alle Interessierten jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden! 

Bis dahin wünschen wir Allen sonnige und erholsame Ferien! 

Das Turnkids-Team

Ab 13.9.2021 geht´s wieder los.

Turnen/Gymnastik

Das Familientoben der DJK Traunstein bietet Familien, in den kalten Monaten (Sept.-Mai)die Möglichkeit gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszupowern, zu toben, Turnen, Spaß zu haben!  

Jede Stunde hat ein Thema, zu diesem bauen wir gemeinsam einen Zirkel auf und  bewältigen diesen mit Musik und gemeinsamen Spielen….

Beginn: 13. September 2021 

Montags 16:00-17:15 Uhr, Landkreishalle Traunstein. 

Der Fokus liegt auf Kinder 1-5 Jahren, ältere und jüngere Geschwisterkinder sind aber auch herzlich willkommen!

Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern! Es ist nicht als Kinderbetreuung zu verstehen! 

Anmeldung erforderlich! Plätze begrenzt!

Leitung:  Svetlana Teterja-Pater Tel: +49 151 270 736 62

Liebe Turnmäuse des DJK‘s,
wir sehen uns zum gemeinsamen Turnen, Toben, Tanzen und einfach wild sein dürfen, ab September wieder.
Montags 16-17 Uhr, Landkreishalle, Wasserburgerstraße in Traunstein

Genießt den Sommer habt Spaß und seid Wild

Eure Svetlana

Am 8. September 1972 gründete Christa Schneider in der neu erbauten Turnhalle in Sparz die Damen-Gymnastik.
Übungsleiterin war damals wie heute Frau Johanna Hanel.

Zum Seitenanfang