DJK Fußball

Fußball Herren

 

Trainer: Stefan Gilch      E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  George Luca
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

DJK Traunstein 26.03.2022

Fußball männlich

mt_ignore

Unsere Mädels aus den E- und D-Jugenden hatten am 17.02. zusammen mit ihrem Trainer Andi Schwabl ihre Premiere als reine Mädelsmannschaft. Beim Turnier in Waging konnten sie ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen und erreichten einen hervorragenden 2. Platz. Glückwunsch an unsere Mädels zu diesem tollen Auftakt als Juniorinnenmannschaft – bleibt am Ball und macht weiter so!

 

 

Weiterlesen ...

Am vergangenen Samstag trafen sich der DJK Traunstein und der SC Schleching zum Kellerduell am Viadukt. Der Vorletzte gg den Letzten, mehr Abstiegskampf geht nicht.

Weiterlesen ...

Einen knappen, letztlich auf Grund der größeren Zahl an Chancen aber verdienten Heimsieg fuhren die Fußballer der DJK Traunstein im Heimspiel gegen den TSV Fridolfing II ein.

Obwohl Aufstieg und Meisterschaft schon feststanden, wollten die Hausherren unbedingt einen weiteren Erfolg erzielen, zumal vor dem Spiel auch die neue Flutlichtanlage eingeweiht wurde.


Laden...
Zum Seitenanfang