Vor rund 13 Jahren wurde unser Vereinsheim unter hohem finanziellen Aufwand und mit viel Eigenleistung aufgestockt und umgebaut.

Grosser Vorantreiber des Bauvorhabens und selbst fast täglich auf der Baustelle war unser damaliger und  langjähriger 1. Vorsitzender Ernst Auer. Ihm gilt ein ganz besonderer Dank.

Entstanden ist ein modernes, gemütliches Sportstüberl, das in Traunstein seinesgleichen sucht.

David Dudek mit seinem Team kümmert sich ums leibliche wohl.

Egal ob nach dem Training, bei Besprechungen, zum Schafkopfen oder einfach so! 
Das Sportstüberl ist zwar nicht der Nabel der Welt, aber hier trifft sich Alt und Jung und man fühlt sich immer wohl hier!

Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, sogar Hochzeitsfeiern wurden schon im Sportstüberl durchgeführt!

Wer also in diese Richtung etwas plant - einfach mal bei der Vorstandschaft fragen: 

Telefon:

0861-49 82 (Sportstüberl)

0151 40407566 (David Dudek)

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang