Am 30.11.2019 haben unsere Jugendlichen eine super Weihnachtsfeier im DJK Stüberl gehabt. Zur Stärkung gab  es Schnitzel mit Pommes bevor dann der Nikolaus mit seinem Golden Buch zu den zahlreichen kleinen und großen DJK Kids gekommen ist. Er hatte einiges in seinem Buch über die ein oder anderen Kids aufgeschrieben. Nach dem Besuch des Nikolaus haben sich die Kinder und Jugendlichen Ihre Tombola Preis abgeholt, hier wurden bei einigen die geheimsten Wünsche erfüllt ich denke da nur an eine eigene Sporttasche :). Kurzum es war eine super schöne Feier.
Vielen Dank an die Organisatoren der Feier die sich sehr viel Mühe gemacht haben und damit zum erfolgreichen gelingen der Feier erheblich beigetragen haben.

Wir wünschen allen DJK´lern eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

Die Vorstandschaft

Zum Seitenanfang