BFV Ferien Fußballschule

BFV Ferien Fußballschule beim DJK Traunstein

vom 10.06.2019 09:00 bis 12.06.2019 17:00 

Hier geht´s zur Anmeldung

DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Stefan Gilch     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  Imre Katona
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

 

mt_ignore

mt_ignore

b_150_100_16777215_00_images_aktuelles_11163241_666323580139578_6035885967224285904_n.jpg

Einen Arbeitssieg fuhr die DJK Traunstein im Heimspiel der B-Klasse am Samstag gegen die Zweite des SV Erlstätt ein.
Dabei konnte vom Spielerischen her nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen angeknüpft werden, kämpferisch überzeugte die Meier-Elf aber. Auch der Gast aus Erlstätt hielt mit Einsatz dagegen, so dass der Ausgang der Partie lange Zeit offen war. 

In der ersten Halbzeit konnten die Hausherren sich gleich zu Beginn drei gute Chancen erarbeiten, wobei neben zwei Fehlschüssen auch Gästetorwart Krutzenbichler hervorragend parierte. b_250_0_16777215_00_images_content_fussball_djkvserlstaett.jpg

In der 27. Minute setzte Fazliu auf außen konsequent nach, seine flache Hereingabe nach innen konnte A. Eckert aus kurzer Distanz über die Linie drücken. Geordnete Spielzüge sollten in der Folgenzeit jedoch trotzdem nur selten zustande kommen. 

Die Gäste blieben bei Standards gefährlich, ohne sich jedoch wirkliche Großchancen herausspielen zu können. Die DJK’ler versuchten, in der zweiten Halbzeit nachzulegen, das Spiel wurde jedoch vor den Augen der 80 Zuschauer zunehmend zerfahrener. Buljetovic gelang es schließlich nach feinem Steilpass von Rath, das 2:0 zu erzielen (77.). Die Partie war damit entschieden. 

Die Zweite Mannschaft musste sich dem SV Taching am See mit 1:4 geschlagen geben. Erneut zeigte sich das Phänomen, das die Halbzeiten sehr unterschiedlich ausfielen. Lag man zur Pause bereits 0:3 hinten, war die zweite Halbzeit dann ausgeglichener. Obermayr traf für die Hausherren (Taching: Vogel, Streibl, Magg, Helmberger). 

SG

Fotos vom Spiel sind auf unserer facebook Seite!


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.