DJK Fußball

Fußball Herren

 

Trainer: Stefan Gilch      E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  George Luca
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

DJK Traunstein 26.03.2022

Nach dem erfolgreichen Saisonstart gegen den TSV Stein–St. Georgen legte die DJK in Petting nach und gewann verdient dank effizienter Chancenverwertung.

Die Pettinger überzeugten mit ihrer Spielanlage, konnten jedoch ihre Chancen nicht verwerten. Nach einem Freistoß des überragenden Kapitäns Christian Eisenreich erzielte Tomasz Heczko das 1:0 in der 29. Minute, gleichzeitig der Pausenstand.

Zu Beginn der 2. Halbzeit legten die Traunsteiner nach, erneut war es eine Standardsituation, die zum 2:0 führte (direkter Freistoß durch Eisenreich). Die Pettinger drückten, schafften es jedoch nicht, den Anschlusstreffer zu erzielen. Da auch die Traunsteiner ihre Konterchancen nicht verwerteten, blieb es bis zum Ende beim Spielstand von 2:0 für die Gäste.


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang