DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Stefan Gilch     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  Imre Katona
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

Die DJK Traunstein legte erneut einen unglücklichen Auftritt hin und verlor mit 0:4 gegen die Zweite Mannschaft des TSV Grabenstätt. 

Geschwächt durch verletzungsbedingte Ausfälle gerieten die Gäste aus Traunstein von Anfang an unter Druck. 
Die Grabenstätter legten schwungvoll los und erspielten sich einige Möglichkeiten, die DJK-Abwehr um den starken Torwart Hackl konnte jedoch zunächst Stand halten. 
In der ersten Halbzeit schafften es die Traunsteiner sogar, selbst einige wenige torgefährliche Situationen zu erzeugen, ohne jedoch den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. 
Während die Gäste in der ersten Halbzeit noch konzentriert zu Werke gingen, wurde ihr Spiel in der zweiten Halbzeit – einmal mehr – fahrig und inkonsequent. 
So musste man durch einen lupenreinen Hattrick von Schankweiler innerhalb von 14 Minuten drei Tore hinnehmen (51., 61., 64). 
Das 4:0 durch Rimsel war ein direkter Freistoß in der Nachspielzeit. 

Fotos auf der DJK Traunstein facebook Seite.


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang