DJK Fußball

Fußball Herren

 

Trainer: Stefan Gilch      E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  George Luca
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

DJK Traunstein 26.03.2022

Nach einer Reihe – teils unverdienter – Niederlagen konnte die DJK Traunstein im Heimspiel gegen den TSV Chieming II endlich wieder einen Dreier landen. 

Die erste Halbzeit zeigte beispielhaft das Problem der DJK in dieser Saison auf, nämlich die Chancenverwertung. Wieder konnte die DJK teils ordentlich herausgespielte Möglichkeiten nicht verwerten, Gästetorhüter Stefan Lechner konnte sich dabei auszeichnen. 

Die Gäste wiederum zeigten sich effektiv, ein umstrittener Freistoß wurde in der 18. Minute durch Christian Rupp direkt verwandelt. Die DJK ließ dieses Mal jedoch nicht locker, insbesondere Routinier Michael Mauermann sorgte im Offensivbereich für Betrieb. Nachdem bereits kurz zuvor ein klarer Elfmeter nach Foul an ihm nicht gegeben worden war, pfiff der Schiedsrichter dann in der 42. Minute Strafstoß nach erneutem Foul am gleichen Spieler. Imre Katona verwandelte sicher zum 1:1. 

In der zweiten Halbzeit konnte dann Mauermann mit zwei Treffern jeweils nach Vorarbeit des fleißigen Olaf Rath für die Traunsteiner den 3:1 Endstand sicherstellen. Beide Mannschaften kämpften in der zweiten Halbzeit mit harten Bandagen. 

Fotos wie immer auf der DJK Traunstein facebook Seite.


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang