DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Stefan Gilch     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  Imre Katona
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

Nach längerer Niederlagenserie konnte die DJK Traunstein beim B-Klassen-Spiel in Übersee nach dem Erfolg am vorherigen Spieltag erneut einen Dreier landen.

Das Spiel in Übersee gestaltete sich in der ersten Halbzeit recht zerfahren, Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. So entsprang dann auch die Führung der Überseer einem Abwehrfehler der Traunsteiner, nach einem Fehlpass konnte Torhüter Kechter den gegnerischen Stürmer nur noch durch Foul bremsen. Asdin Nahiri verwandelte den Elfmeter für die Gastgeber.

Die DJK bewies diesmal jedoch Moral, nach einem geglückten Spielzug konnte sich der wie immer fleißige Andreas Eckert selbst belohnen, indem er quasi im Gegenzug den Ball über den Torhüter ins Netz hob.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich kampfbetont, Imre Katona konnte für die Gäste mit einem überraschend direkt auf das Tor geschossenen Freistoß die Führung erzielen.(82.). In der Schlussphase drückten die Hausherren, schafften jedoch den Ausgleich nicht mehr, da Gästetorwart Kechter gut reagierte. 


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang