DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Stefan Gilch     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  Imre Katona
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

Im letzten Heimspiel dieses Jahres landete die DJK Traunstein einen verdienten Heimsieg gegen die Zweite des SV Erlstätt, die als Tabellenfünfter angereist war. 
Auf tiefem Geläuf war ein geordneter Spielaufbau schwierig, dennoch erspielten sich die Hausherren in der ersten Halbzeit einige klare Torchancen. Die beste vergab Neuzugang Obermayr nach ausgezeichneter Vorarbeit des eifrigen Rath, der Gästetorhüter Mayr parierte ausgezeichnete. Wieder einmal schaffte die DJK es nicht, aus ihrem Chancenplus Kapital zu schlagen, hieran gilt es zu arbeiten. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Gäste aus Erlstätt besser ins Spiel, DJK-Torhüter Hackl agierte souverän. Die Gastgeber kämpften sich jedoch zurück ins Spiel, vor allem über die Außenpositionen wurden die Gäste unter Druck gesetzt. Eine verunglückte Ecke sollte letztlich die Führung bringen, nach zu kurzer Abwehr verwertete der hervorragend aufgelegte Obermayr die erneute Hereingabe per Kopf zur verdienten Führung. 
In der Schlussphase bauten die Gäste nochmals Druck auf, der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr gelingen. 
Schiedsrichter Fischer leitete die Partie gelassen und sicher     

SG


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang