DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Stefan Gilch     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  Imre Katona
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

Eine gelungen Reaktion auf die bittere Derbyniederlage am vorhergehenden Spieltag zeigte die DJK Traunstein im B-Klassenspiel gegen die Zweitvertretung des TSV Grabenstätt am Samstag.

Gegen den Tabellenzweiten erkämpften sich die Hausherren ein verdientes 1:1, wobei die Gäste erst in der sechsten (!) Minute der Nachspielzeit per Kopfball mit der letzten Spielaktion den Ausgleich erzielten (Torschütze Janzarik).

Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle gelang es der DJK von Anfang an, Impulse zu setzen. Bereits in der ersten Halbzeit hatten die Hausherren einige Einschusschancen, offensiv konnte sich der agile Andreas Eckert auszeichnen.

Dem starken Florian Obermayr blieb es vorbehalten, in der 36. Minute mit einem wunderbaren Fernschuss die Führung zu erzielen.

in der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker, auch bedingt durch personelle Änderungen. Zunächst konnten die Gastgeber Stand halten und wähnten sich bereits als Sieger, als nach einem Getümmel im eigenen Strafraum die Gäste einen Platzverweis hinnehmen mussten. 
Der Schiedsrichter schien jedoch so viel Gefallen an dem Spiel gefunden zu haben, dass er über fünf Minuten nachspielen ließ. Eine letzte Flanke nutzten die Grabenstätter zum Ausgleich. 

Dennoch ein starker Auftritt der DJK, die sich in dieser Saison einmal mehr unberechenbar zeigte - dieses Mal im positiven Sinne.

SG

Weitere Fotos gibt es auf der DJK-Traunstein facebook Seite!


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.