DJK Fußball

Fußball männlich

 

Trainer: Stefan Gilch     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co Trainer:  Imre Katona
Training:  Dienstag / Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

b_150_100_16777215_00_images_aktuelles_chieming-djk.jpg

Am vorletzten Spieltag der B-Klasse 6 konnte der DJK Traunstein auswärts bei der zweiten Mannschaft des TSV Chieming bestehen und verdient mit 3:1 gewinnen. 
Dadurch konnte der entscheidende Schritt zum Klassenerhalt vollzogen werden, waren die Chieminger doch der direkte Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg. 

Bereits in der ersten Halbzeit legten die Gäste engagiert und konzentriert los, konnten vor einigen mitgefahrenen Zuschauern aus Traunstein die Überlegenheit noch nicht in Tore ummünzen. Der Torwart der Hausherren, Christian Rupp, konnte sich hierbei auszeichnen. Defensiv standen die Traunsteiner kompakt, die taktischen Vorgaben von Trainer Andreas Meier wurden gut umgesetzt. 

In der zweiten Halbzeit merkte man der DJK dann an, dass sie den Sieg erzwingen wollte. Zwischen der 50 und 60. Minute erzielten zweimal Obermayr und einmal Rath die verdienten Treffer, besonders das erste Traunsteiner Tor war schön herausgespielt. Die Chieminger schafften es nur vereinzelt, nochmals Offensivimpulse zu setzten, mehr als ein Pfostentreffer und ein Freistoßtor in der 81. Minute durch Niederbuchner sprang jedoch nicht mehr heraus. 

SG

Bilder vom Spiel auf unserer Facebook-Seite!


Laden...

Laden...
Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.