DJK Fußball

Fußball weiblich

b_200_0_16777215_00_images_logos_damen_bl.png

Trainer: Andreas Abfalter Tel. 0151- 161 03055     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co-Trainer:  Herbert Schultes  Tel. 0175-2 45 47 59 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Mittwoch/Freitag, 19.00 - 21.00 Uhr

Homepage der Ladies

 

Am Sonntag den 12. Januar 2014 fand in Trostberg ein Fußballturnier für C-Juniorinnen statt.

Unsere Mannschaft hatte das Pech, in der stärkeren Gruppe antreten zu müssen. Das erste Spiel gegen DJK Otting haben unsere Mädels mit einen  1:1 sehr gut bestanden. Im zweiten Spiel mussten wir dann gegen FFC Bad Aibling ran. In den ersten 8 Minuten hatten wir den Gegner sehr gut im Griff und auch die klar besseren Chancen. Aber leider gelang es uns nicht die Chancen auszunutzen und ein Tor zu erzielen. Nach neun Minuten fiel dann das erste Gegentor und kurz darauf das 2:0. Nun wachten auch unsere Mädels wieder auf und so gelang wenigsten noch das 2:1. 

Das letzte Vorrundenspiel spielten wir dann noch gegen SG

Trostberg/Altenberg/Kienberg II. Dies haben wir klar mit 4:0 gewonnen. Dies bedeutete den undankbaren 3.Platz in der Vorrunde. 

Das Spiel um Platz 5 haben die Mädels dann gegen die Girls vom TV Feldkirchen in der letzten Minuten für sich entscheiden können. Sieg mit 1:0. Im großen und ganzen ging dieser 5. Platz absolut in Ordnung. Mit nur 3 Gegentoren in vier Spielen müssen wir uns mitnichten verstecken. 

Ihr habt eine sehr gute Leistung gezeigt.
Vielen Dank an:
Emma ( 6 Tore ),
Maya, Engjella, Hanna, Cici ( 1 Tor ),
Laura und unserer Torfrau Leonora.

Eure Trainer Herbert und Manne

 


Laden...
Zum Seitenanfang