DJK Fußball

Fußball weiblich

b_200_0_16777215_00_images_logos_damen_bl.png

Trainer: Andreas Abfalter Tel. 0151- 161 03055     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co-Trainer:  Herbert Schultes  Tel. 0175-2 45 47 59 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Mittwoch/Freitag, 19.00 - 21.00 Uhr

Homepage der Ladies

 

Am Sonntag, dem 23. Februar nahmen wir mit unseren C-Juniorinnen am gut besetzten Hallenturnier in Feldkirchen teil.

Das Fußballturnier wurde im Jeder-gegen-Jeden-Modus ausgetragen. Im ersten Spiel stand unsere Spielgemeinschaft Grassau-Traunstein gleich einem starken Gegner gegenüber. Mit viel Pech fielen bereits früh die ersten beiden Gegentore. Kurz vor Ende des Spiels zeigte sich die Mannschaft plötzlich nicht mehr nervös und konnte so auch mit dem SV DJK Edling mithalten. Leider war das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits schon so gut wie entschieden. Das Spiel endete mit einer 1:5-Niederlage. 

Anders sah das im nächsten Spiel gegen den SC Lenggries aus. Man nahm den Schwung aus dem Ende der ersten Partie mit und konnte zeigen, welch spielerisches Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Somit war ein 3:0 –Sieg mehr als verdient! 

Auch gegen den Gastgeber konnten wir drei Punkte holen. In einem spannenden Spiel gewannen wir mit einem knappen 1:0 – Sieg. 

In der vierten Partie stand uns eine schwere Aufgabe bevor. Der klare Favorit und zugleich der spätere Turniersieger SV Schechen schickte uns mit einer 3:0 Niederlage vom Feld. So deutlich wie das Ergebnis auch klingen mag, unsere Mannschaft konnte gut mithalten. Somit war man mit der Leistung unserer Mannschaft trotz der Niederlage durchaus zufrieden. 

Nach einem knappen 1:0 Sieg gegen den FFC Bad Aibling, konnten wir das letzte Spiel gegen den ASV Au leider nur mit einem 1:1-Unentschieden beenden. 

Insgesamt können wir mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden sein und uns über unseren vierten Platz freuen. Bester Laune kehrten wir nach dem Turnier als Belohnung noch bei McDonald’s ein. 

IHR HABT EINE TOLLE LEISTUNG GEZEIGT. VIELEN DANK AN: 
Emma, Laura, Ann-Kathrin, Cici, Julia, Selina, Engjella und im Tor Rinesa 

Eure Trainer Herbert und Susi 


Laden...
Zum Seitenanfang