DJK Fußball

Fußball weiblich

b_200_0_16777215_00_images_logos_damen_bl.png

Trainer: Andreas Abfalter Tel. 0151- 161 03055     E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Co-Trainer:  Herbert Schultes  Tel. 0175-2 45 47 59 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Mittwoch/Freitag, 19.00 - 21.00 Uhr

Homepage der Ladies

 

b_150_100_16777215_00_images_content_damen241021_IMG_8653-1200.jpg

Trotz einer guten Leistung der DJK Traunstein reichte es nur zu einem Punkt im Auswärtsspiel beim TSV Eching. Die ersten zwanzig Minuten des Spiels gehörten den Gastgebern, die auf eine frühe Führung drängten, aber die Traunsteiner Abwehr zwar unter Druck setzen aber nicht entscheidend überwinden konnten. Mit zunehmender Spieldauer kam die DJK aber immer besser ins Spiel und befreite sich vom Anfangsdruck der Echinger. Die Traunsteinerinnen kombinierten sich immer sicherer aus der Abwehr nach vorne, schafften es aber nicht sich klare Torchancen zu erarbeiten. Nachdem auch der TSV Eching sich nicht gegen die Gästeabwehr durchsetzen konnte, ging es auch verdientermaßen mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel gelang es der DJK Traunstein den Druck weiter zu erhöhen und sie erspielte sich auch einige Torchancen. Die beste Möglichkeit hatte Nina Hardebusch in der 53. Minute, deren Abschluss aus etwa 8 Metern nach gelungener Vorarbeit von Miriam Streitwieser nicht den Weg ins Tor fand. Auch zehn Minuten später verhinderte Echings Torhüterin Katharina Prummer das Gegentor, als sie nach einer Flanke von Streitwieser gerade noch vor Dilan Aggül an den Ball kam. Kurz vor dem Ende konnte sich noch Traunsteins Torhüterin Christina Lohmeier auszeichnen, als sie nach einem Konter der Echinger den Schuss von Isabell Gmelch sicher halten konnte. So blieb es beim 0:0, was angesichts der Spielanteile über die 90 Minuten für die DJK Traunstein fast ein bisschen zu wenig war.

 


Laden...
Zum Seitenanfang