Justiz Sportgruppe

justiz_bl.png

Die Aktivitäten der Abteilung Justiz, deren Mitglieder nicht nur beruflich sondern damit auch privat Zeit miteinander verbringen, sind vielfältig.

Ausreichend Bewegung in den kalten Monaten bietet die Skigymnastik, die donnerstags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Grundschulturnhalle Haslach stattfindet.
Dort spielen dann ab 19:00 Uhr auch die Volleyballer.

Die Fußballer(innen) kicken immer montags auf dem DJK-Sportplatz, sobald und solange das Wetter es zulässt.

Alljährlich finden zudem ein Schafkopf- und ein Tischtennisturnier sowie eine Radtour statt. Die Termine werden den Mitgliedern der Justizsportgemeinschaft jeweils rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Fußballer beteiligen sich daneben an der Bayerischen Justizfußballmeisterschaft, die im Jahr 2005 auch schon in Traunstein ausgerichtet wurde.

Wichtiger Bestandteil ist auch das jährliche Grillfest, das mit dem Fußballspiel zwischen Gericht und Staatsanwaltschaft beginnt.