Motorsport

Abteilungsleitung: Guido BrüningE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!motorsport_bl.png

Homepage der Chiemgau Trophy

Am 10./11. Oktober 2014 veranstaltete die Motorsportabteilung des DJK Traunstein die Chiemgau-Trophy. 

In einem Nachtprolog und zwei Tageswertungen am Samstag traten knapp 20 aufwendig aufgebaute Geländewagen in schwerem Gelände gegeneinander an. Ein Spektakel für alle Starter, aber auch für die Zuschauer. 

Der Erlös dieses Events wird an das Kinderheim in Traunstein gespendet. Die Veranstalter des DJK möchten sich ganz herzlich bei allen Unterstützern und Sponsoren bedanken. Besonders auch bei den Anwohnern, beim Landratsamt TS und auch der Firma Swietelsky.

Wir würden uns freuen, dieses Event noch einmal veranstalten zu können. Vielleicht bis nächstes Jahr.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Zum Seitenanfang