Das Rahmenprogramm zur Starterparty 2012 im Sailer Keller konnte sich sehen lassen.

Leider war unser 1. Vorstand Oliver Freinecker aus beruflichen Gründen verhindert und so war es mir eine Ehre, die Gäste zu begrüßen und gemeinsam mit Walter Ober durch den Abend zu führen.

Viele Ehrungen standen auf dem Programm, es konnten nicht alle Auszeichnungen übergeben werden.

Zur 20 jährigen Vereinsmitgliedschaft mit Ehrennadel in Silber wurden aufgerufen:

Stefan Auge, Ulrich Becker, Wolfgang Benischke, Tobias Lindner, Dieter Mlotek, Michael Wiendl, und Michael Wild.

Die Liste für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit und die goldene Anstecknadel:

Michael Burghartswieser, Kerstin Comper, Stefan Eisenreich, Konrad Haberlander, Christoph Hoernes, Christa Knott, Gabriele Maier, Bernhard Praxenthaler, Peter Reith sowie Paul Schüller.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet:

Johanna Hanel, Herta Lackenbauer, Erich Praxenthaler, Inge Praxenthaler, Irene Praxenthaler, Hermann Sattler, Christa Schneider und Helga Siglreithmayer

50 Jahre Treue zur DJK Traunstein

Eine nicht alltägliche Marke. An Josef Haberlander durfte ich die Ehrenmedaille 50 und eine Armbanduhr mit Vereinsemblem übergeben.
Lieber Sepp, ich hoffe wir sehen uns noch bei vielen Jugendspielen.

Allen Jubilaren möchte ich noch die besten Wünsche übermitteln und ihnen für ihre langjährige Vereinstreue danken.

Im Rahmenprogramm des Abends spielte die Theatergruppe des Trachtenvereins Hochberg den Einakter Mariandl und sorgte für beste Unterhaltung.
Musikalisch wurde der Abend von der Blasmusikgruppe Schillinger begleitet.
Regen Zuspruch fand die Verlosung von Sachpreisen und Geschenkkörben. So konnte mancher Gewinner ansehnliche Preise mit nach Hause nehmen.

Leider fanden nur etwa 50 Mitglieder den Weg  zu unserer Jahresfeier. Man konnte nicht sehen dass unser Verein aus mehreren Abteilungen besteht.

Nochmals  Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Besten Dank an alle Spender die unseren Verein unterstützt haben.

Ludwig Kaiser, 2. Vorstand