Im November haben wir unsere Abschlussfeier im Sportheim der DJK Traunstein abgehalten.

Nach der Begrüßung durch Herbert und einigen Worten der Vorstandschaft
(Oliver Freinecker, Ludwig Kaiser und Gerhard Schneider ), wurden  von drei der Mädchen einige Lieder gespielt. Sie waren scheinbar so gut, dass die Gäste 
noch eine Zugabe forderten.
Die Musikerinnen bekamen dann noch für ihre Leistung  eine Kleinigkeit überreicht.

Ebenfalls geehrt wurden Brigitte Moosleitner und die Wirtsleute vom Sportstüberl. Auch an die Muttis, die sich als Fahrerinnen zur Verfügung stellten, wurden dankende Worte gerichtet.

Noch vor dem Abendessen wurde der Losverkauf  gestartet. Die Lose waren sehr schnell vergriffen,  so dass einige der Eltern keine mehr bekamen. 

Die Kinder bekamen ihr Abendessen und die Getränke bezahlt. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und  es wurden auch alle satt. 
Im Anschluss daran wurde die Tombola eröffnet.

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.