b_700_0_16777215_0_0_images_aktuelles_jhv2013_Bild_fuer_Bericht_JHV_2013_DJK_Traunstein.jpg
Die neuen Vorstände Dr. Stefan Gilch (ganz links) und Gerald Berger (ganz rechts) ehren langjährige Mitglieder

Überaus gut besucht war die DJK-Mitgliederversammlung am 19.04.2013, knapp 100 Leute füllten das Vereinsheim.

Der scheidende 1. Vorsitzende Oliver Freinecker gab einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre, erwähnte dabei aufgetretene Probleme ebenso wie erzielte Erfolge - sowohl sportlicher als auch organisatorischer Art. Er wünschte seinen Nachfolgern viel Erfolg und eine glückliche Hand für die künftigen Aufgaben.

Die Neuwahlen brachten folgende Veränderungen in der Vorstandschaft:

Neuer 1. Vorsitzender ist der Rechtsanwalt Dr. Stefan Gilch. Sein Stellvertreter und damit Nachfolger von Ludwig Kaiser ist der selbständige EDV-Fachmann Gerald Berger.

Zum Schriftführer wurde Dr. Christian Hümmer gewählt, der wie Dr. Stefan Gilch ebenfalls als Rechtsanwalt tätig ist. Er tritt damit die Nachfolge von Walter Ober an.

Pressewart ist nun der im DJK-Basketballteam aktive Martin Jimenez Apro.

Alle Abteilungsleiter wurden bestätigt.

Änderungen gab es hier bei den Stockschützen, Herbert Moosleitner übernimmt das Abteilungsleiteramt von Erich Hieke.
In der Abteilung Damenfussball hat Bernhard Schneider sein Amt an Reinhard Eisele abgegeben.

Aktuell noch keine Nachfolge gibt es bei der Abteilung Turnen, wo die langjährige Abteilungsleiterin Johanna Hanel nicht mehr kandidierte.