DJK-Sportverband der Erzdiözese München und Freising

StellenausschreibungUnbenannt-2.jpg

Der DJK-Sportverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht einen / eine

G e s c h ä f t s f ü h r e r  m/w/d in Vollzeit

Die DJK ist der katholische Sportverband mit 31 Mitgliedsvereinen in der Erzdiözese München und Freising, in denen mehr als 26.000 Mitglieder aller Altersgruppen organisiert sind. Die Geschäftsstelle befindet sich in München-Haidhausen.

Eine detaillierte Beschreibung ist zu finden unter: www.djkdv-muenchen.de

Die Stelle ist nach ABD (vergleichbar mit BAT) bewertet. Dienstantritt ist für 01.09.2021 vorgesehen.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden erbeten bis spätestens 23.10.2020 an die

DJK-Geschäftsstelle, Preysingstr. 99, 81667 München

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.