Mit Mini EM

Mit einem besonderen Leckerbissen für Nachwuchskicker kann die DJK Traunstein aufwarten:

Vom 09. bis 12.August 2021, macht auf dessen Sportgelände das Fußball-Camp-Chiemgau Station.

Vier Tage (immer von 10 – 16 Uhr), wird mit Spaß und Freude Trainiert. Technische Fähigkeiten wie: Tricks/Finten, Torschuss u. Koordination sind die Hauptthemen, welche kindgerecht von geschulten Trainern vermittelt werden. In vielen Spielen u. Turnierformen kann jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Neben dem qualifizierten Training erhält jeder Teilnehmer ein Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche, einen hochwertigen Fußball u. eine Teilnehmerurkunde mit Foto. Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke, sowie ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls gesorgt.

Interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren können sich im Internet unter:  www.teamsport-lohaus.de ( Seite Fußballcamp ) informieren und auch gleich anmelden.